uRage und DIVIZON verlängern ihre Partnerschaft

Pressemitteilung, März 2023

DIVIZON und uRage verlängern die seit Sommer 2021 bestehende Kooperation um ein weiteres Jahr. uRage freut sich gemeinsam mit dem CS:GO-Team auf die bevorstehende Saison in der ESL-Meisterschaft, um sich weiter in der höchsten deutschen Spielklasse zu etablieren.

Besonders spannend ist die Zusammenarbeit in League of Legends. Im Spring Split wird das Talent-Team von DIVIZON als uRage Talents in der Division 4 der Prime League starten.
„In einem vertrauensvollen und engen Austausch mit unserem Hauptsponsor uRage, haben wir das Projekt präsentiert und kamen zu dem Entschluss, dieses gemeinsam umzusetzen. Denn Nachhaltigkeit spielt auch in der Unternehmensphilosophie von uRage eine wichtige Rolle. Mit uRage Talents können wir nun zusätzlich die Intensität sowie den Umfang unserer bereits langfristigen und erfolgreichen Kooperation verdeutlichen.“ Dennis Schmidt, CEO | DIVIZON

„Talentförderung ist bei uRage ein wesentlicher Bestandteil der Philosophie, denn wir wollen Spieler während ihrer gesamten Laufbahn begleiten.“, so David Scheidl – Head of PPM Gaming. „Umso mehr freut es mich, dass wir mit DIVIZON dies nun auch im E-Sport unter dem Banner der uRage Talents zeigen können.“

Über uRage
Die deutsche Marke uRage begleitet Gamer aller Spielstärken mit perfekt abgestimmtem Zubehör durch alle Levels. Casual-Gamer, Semi-Profis und E-Sport-Teams finden bei uRage ein breit aufgestelltes Portfolio mit Tastaturen, Mäusen. Webcams, Mikros und mehr.

Über uRage

Downloadbereich: