uRage auf dem Gamevention-Festival

Pressemitteilung, 27. Mai 2023

Vom 01. bis zum 03. Juli findet in Neumünster in den Holstenhallen das Gamevention-Festival statt. Gaming, E-Sport, Cosplay & Live-Music und Mittelaltermarkt vereinigen sich zu einem einzigartigen Event. Gewinnerpaket uRage Gewinnspiel uRage ist mit einem 100 Quadratmeter großem Stand in Halle 5 mit von der Partie und lockt mit einer Mischung aus Chillout-Area, Produktwelten und Meet’n’Greets. Absolutes Highlight bilden die Verlosungen umfangreicher Gamingpakete, bestehend aus Rucksack, Tastatur, Maus, Mauspad und Headset. Diese finden dreimal täglich während des gesamten Events statt, wobei es pro Verlosung jeweils drei Gewinner geben wird. Weiterer Schauplatz wird am zweiten Event-Tag die Streamer Lounge sein, in der die Charity Streamer Gruppe „The Unit“ mit uRage-Peripherie zwölf Stunden lang streamt und dabei Spenden für die deutsche Krebshilfe sammelt. Außerdem finden sich über das gesamte Event-Gelände 80 Gaming-Stationen verteilt, die allesamt mit uRage-Produkten ausgestattet sind. Der Höhepunkt des Events bildet das Finalturnier der Digi1 bei dem auch das uRage-Streamingteam teilnehmen wird.

Das Gewinnspiel-Set besteht aus folgenden Produkten:

• Art.-Nr. 186084 Gaming Rucksack Carrier 700
  • Art.-Nr. 186012/13/14 Gaming Tastatur Exodus 900